Neuer Wanderplan 2024 ist da!

Der neue Wanderplan für das Jahr 2024 ist da. Darin enthalten sind wieder viele interessante Wanderungen, Radtouren, Ausflüge, sowie Vereins- und Ortsevents.

Lassen Sie sich überraschen, was sich die Wanderführer und Event-Organisatoren auch dieses Jahr wieder für Sie ausgedacht haben! Das Ergebnis ist wieder ein buntes Programm rund um das Thema Outdoor-Trecking, gemeinsame Unternehmungen und Geselligkeit. Ob Sie gerne Wandern, Radfahren, Feiern, Singen, oder Musikizieren, es ist garantiert für jeden etwas dabei!

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim „Durchschmökern“ des neuen Wanderplanes und selbstverständlich beim Mitmachen. Bei uns ist jeder Gast willkommen!

Den neuen Wanderplan können Sie Downloaden, indem Sie auf das Bild oben klicken. Sie können sich auch die einzelnen Termine im Menü „Wanderplan und Events“ auf dieser Webseite ansehen.

Comments are closed.